HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN

Bei mir findet Ihr Sport und Bewegung für Jedermann/frau.
Egal welches Alter, egal wie sportlich oder eben nicht ;-)

Bei uns macht Bewegung Spass!

Viel Spass beim stöbern und bis bald in einem meiner Kurse,

Michèle

geb. 1979

Mami eines Sohnes und einer Tochter

2012 bin ich durch die Geburt meines Sohnes zum Sport gekommen. Mir war es wichtig, nicht einfach wieder schlank zu werden sondern meinen Körper "Mami-gerecht" wieder auf Vordermann zu bringen. Leider sieht man viele Youtube Videos und Infos im Netz welche sich so gar nicht für Frauen eignen, welche gerade erst ein Baby auf diese Welt gebracht haben. Darum fing bei mir alles mit fitdankbaby® an... (auch wenn ich diese Kurse zur Zeit selber nicht gebe, liebe frisch gebackenen Mamas: ab 3 Monate nach der Geburt kann ich Euch diese Kurse wärmstens empfehlen!! Schaut auf der Webseite von fitdankbaby nach einem Kurs in eurer Nähe)

Seither habe ich mich im sportlichen Bereich weitergebildet und kann stolz auf 10 Jahre Erfahrung im Gruppenfitnessbereich aufweisen. Mit Pilates Flow by Piloxing® kommt nun auch die Möglichkeit der Privatstunde (Personal Training) dazu. Aktuell biete ich Euch folgende Kurse an: PILOXING®SSP, POUND®- ROCKOUT. WORKOUT. Piloxing®Booty+ sowie Pilates Flow by Piloxing®

Ich bin authentisch, dynamisch, habe Spaß am Leben sowie an meiner Arbeit und freue mich jeden Tag auf eine neue Herausforderung.

Ich freue mich auf Euch!



Meine Qualifikationen

2010
- Weiterbildung Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuss - Massagefachschule Zürich
- Weiterbildung Fussreflexzonenmassage - Massagefachschule Zürich

2012
- 1. Kind (Sohn)
- Ausbildung zur fitdankbaby® Kursleiterin
- Fortbildung für die Folgekurse (MAXI) - fitdankbaby®

2013
- Weiterbildung BabyHandzeichen
- Erste Hilfe Kurs "Notfälle bei Babys & Kinder" - Deutsches Rotes Kreuz
- Fortbildung OUTDOOR-Kurse - fitdankbaby®

2014
- 2. Kind (Tochter)
- Weiterbildung zum BabyCoach - coaching4baby®
- Workshop "Beckenboden" - BeBo®
- Ausbildung Prae- & Postnatales Training bei MamaWORKOUT in Neunkirchen/A
- Weiterbildung fitdankbaby® PRE (Schwangerschaftsgymnastik)

2015
- Ausbildung zur Piloxing®SSP -Trainerin

2016
- BLS/AED Kurs Samariterverein Schwarzenburg
- Prüfung bestanden: Piloxing® ELITE Instructor
- Ausbildung zur Piloxing® KNOCKOUT-Trainerin

2017
- Ausbildung zum POUND® Pro (Pound®- Rockout. Workout. Instructor) in Lyon/FR
- Workshop "Beckenboden in der Schwangerschaft" Bebo®

2018
- Ausbildung zur THE MIX by Piloxing®-Trainerin in Wien/A
- Ausbildung Generation POUND®Pro in Los Angeles /USA am HQ

2019
- POUND® Amplify in London/UK (Weiterbildung von POUND)

2020
- Refresher Generation POUND® in Lenzburg/CH
- Piloxing® Booty

2021
- POUND® LEVEL UP Online, (Weiterbildung von POUND)
- Piloxing® Booty+

2022
- Ausbildung Pilates Flow by Piloxing® Instruktorin

Mail: michele.vaucher[@]womeninshape.ch

StartseiteKontakt & AnmeldungImpressumLinks